Frohe Weihnachten

Eine   stimmungsvolle  Adventszeit,

frohe Weihnachten

 

und viel Glück und Gesundheit in einem hoffentlich Corona -freien Jahr 2022

 

wünschen wir allen Mitgliedern der Tennisabteilung VFL Eberstadt, verbunden mit der Hoffnung auf eine fröhliche Tennissaison 2022 ohne Einschränkungen!

 

Lars Beier

Trixi Bündgen

Marion Kallenberger

Elisabeth Schmitt

 

Thomas Klapdor

 

 

Tennis-Newsletter 2021

02.12.2021

Liebe Tennis-Freunde,

 

ein erfolgreiches Tennisjahr geht seinem Ende entgegen.


Alexander Zverev gewann Olympia-Gold & die „Weltmeisterschaft“ in Turin und die deutsche Davis-Cup-Mannschaft erreichte nach 14 Jahren das Halbfinale!

Bei uns in der Tennisabteilung konnten alle Verbandsspiele ausgetragen werden und das Sportliche stand im Mittelpunkt. Alle Mitglieder konnten spielen und trainieren nach Herzenslust..

 

Die leider unvermeidlichen Hygieneregeln wurden hervorragend von allen Mitgliedern mitgetragen (durch Eintragen 😊)
Recht herzlichen Dank dafür!

 

Im Juli dieses Jahrs hat Heinz Sprösser nach vielen Jahren die Abteilungsleitung an Lars Beier weitergegeben.
Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Heinz für sein Engagement und seinen Einsatz in den letzten Jahren bedanken.

Im nächsten Jahr sollte unsere Abteilungsversammlung am 19.01.2022 in der Alten Schule stattfinden.
Aufgrund der jetzigen Pandemielage werden wir diese nicht wie vorgesehen durchführen können. Die Winterfeier des VFL wurde bereits verschoben.

Wir werden Euch alle via E-Mail, Website und Blättle auf dem Laufenden halten und informieren, wann die Abteilungsversammlung stattfinden kann.

 

Die Planung der Mannschaften für das kommende Jahr ist im vollen Gang und wir werden uns hierzu zeitnah bei allen Mitgliedern melden.

 

Wir wünschen Euch allen eine gesegnete Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022.

Wir grüßen Euch alle herzlichst

 

Euer Tennis Ausschuss


Lars Beier | Beatrix Bündgen | Marion Kallenberger | Elisabeth Schmitt | Thomas Klapdor