Neues aus der TA 3.0

Liebe Tennisfreunde

die Plätze sind offen, die Inzidenzen sinken, alles könnte gut werden, aber nix Genaues weiß man nix!

Daher haben wir uns entschlossen die am 8.6. geplante Abteilungsversammlung erneut zu verschieben. Zeitpunkt noch unbekannt. Da auch der VFL die Hauptversammlung voraussichtlich auf das Spätjahr verschieben wird, können wir die Entwicklung abwarten.

Solange bleibt der "alte" Ausschuss in Amt und Würden.

Keine offiziellen Verlautbarungen gibt es auch über den Verlauf der Verbandspielrunde -ob und wie die Mannschaften spielen können steht noch in den Sternen.

So warten wir , wie schon gewohnt , die Entwicklung ab. Hoffentlich wird wenigstens das Wetter schöner, damit wir die kleinen Freiheiten genießen können.

Bis hoffentlich bald auf dem Tennisplatz!

Bleibt gesund!

Euer Ausschuss der TA

PS: Beim Bespielen der Plätze bitten wir zu beachten:

Bitte nur spielen wenn die Plätze nicht durch Regen aufgeweicht sind. Wenn ihr merkt, dass die Bälle oder eure Füße Abdrücke hinterlassen bitte sofort da Spielen einstellen. Wir appellieren an eure Verantwortung, dass die Plätze in einem guten Zustand bleiben!

 DANKE!!