Neues aus der TA 2.0

Liebe Eberstädter Tennisfreunde,

Eeendlich ist es wieder soweit!!!

Wir können wieder draußen Tennis spielen! Ab sofort sind die Plätze frei gegeben. Möglicherweise ist der eine oder andere Platz noch gesperrt , aber 2 Plätze sind sicher ab sofort bespielbar.

Das alles – leider immer noch – unter Beachtung der Corona-Regeln!

Hier die Kurzfassung der geltenden Regeln bei 7-Tage Inzidenzen über 100:

 

1.   Es darf nur Einzel gespielt werden.

2.   Es besteht Verpflichtung zum Tragen von medizinischen Masken außerhalb der Tennisplätze.

3.   Menschenansammlungen dürfen nicht stattfinden.

4.   Ein Mindestabstand von 1,5 m muss eingehalten werden.

5.   Alle Spieler müssen sich in die ausgelegten Listen mit Name und Spielzeit eintragen.

6.   Duschen und Umkleideräume dürfen nicht benutzt werden, WCs nur unter Einhaltung der Corona-Regeln.

Wir hoffen, dass sich das bald ändert und werden euch zeitnah informieren im Blättle, über Newsletter und über Aushänge am Tennisplatz.

 

Die Terminplanung  - 8.Juni 2021, 20:00 Uhr, Alte Schule Eberstadt- für die Abteilungsversammlung 2021 steht noch. Eine gesonderte Einladung mit Tagesordnung wird euch zugehen , falls die Veranstaltung stattfinden kann.

 

Unser Vorplatz ist seit dieser Woche wieder super in Schuss! Lars und sein Team haben ihn neu gepflastert – ein riesengroßes herzliches DANKESCHÖN!!!  für diese hervorragende Leistung.

 

Wir wüschen euch und uns dass wir uns bald wieder zwanglos auf unserer Anlage treffen dürfen .

Wir bitten euch noch zu beachten, dass bei der Platzpflege die Linien nicht abgekehrt werden sollen.!!

 

In diesem Sinne bis bald!

Es grüßt euch der TA-Ausschuss

Heinz, Trixi, Marion, Elisabeth und