Neues von der TA

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, lange haben wir hier an dieser Stelle nicht berichtet. Corona hält uns nach wie vor gefangen im Lockdown, wann und wie es weitergeht weiß niemand. 

Immerhin waren wir nicht untätig, bei uns ist mittlerweile einiges passiert.

1. Sport

Lars hat 4 Mannschaften gemeldet ( Damen 50, Damen 40, Herren 40, Herren 1). Demnächst werden die Mannschaftsmeldungen und die Spieltermine veröffentlicht. Hoffentlich kann die Sommersaison 2021 regulär stattfinden, nachdem die Hallensaison abgesagt wurde.

2.  Tennisanlage

Wie ihr vielleicht gesehen habt wurde unsere Eiche gefällt, nachdem die Bodenverwerfungen zu groß waren. Demnächst wird der Baumstumpf entfernt und der Vorplatz neu gepflastert.

Die Frühjahrsinstandsetzung durch die Fa. Garten Moser ist erfolgt. Jetzt müssen die Plätze ruhen und fest werden. Wann die Platzeröffnung erfolgen kann werden wir abhängig von der Wetterlage entscheiden und bekannt geben. 

3. Abteilungsversammlung

Nachdem die diesjährige Abteilungsversammlung nicht wie vorgesehen im Januar stattfinden konnte wurden der Termin vorläufig auf den 08.06.2021 verlegt. Wir hoffen, dass wir dann im alten Schulhaus in Eberstadt unsere Abteilungsversammlung ohne wesentliche  Einschränkungen durchführen können. Masken tragen und Abstand werden aber wohl nicht zu vermeiden sein.

Soweit für heute , wir lassen von uns hören!

Bliebt gesund!