Verbandsrunde 2019

Herzlichen Glückwunsch !!!

Zum Abschluss der Verbandspielrunde 2019 dürfen wir uns mit der Mannschaft Damen 40 freuen und herzlich zum Aufstieg in die Staffelliga gratulieren!

Es kamen zum Einsatz: Angelika Bertleff, Elisabeth Schmitt, Sabine Mader, Bernadette Mayer, Bettina Veitinger, Sabine Keicher

 

Die Damen 50 erreichten den Klassenerhalt mit einem 4.Platz von 6 Mannschaften. 

Die neuformierte 6er Mannschaft der Herren 1 wurden ebenfalls 4te von 6 Mannschaften.

Die Herren 40 konnten leider ihren Platz in der Bezirksstaffel 1 nicht halten. Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder besser.!

 

Wir danken allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz, unser Sportheimwirtin Irene für die immer hervorragende Bewirtung und unseren Fans für ihre Begleitung.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern einen guten Start in die Ferien , einen schönen Urlaub und den Daheimgebliebenen schöne Stunden auf dem Tennisplatz. Vielleicht bei einem spontanen Grillfeschtle??

Nicht vergessen! Save the Date! 15.September 2019 Tennis-Familientag ! Beginn 10.00 Uhr!